news-harley-davidson

Bildschirmfoto 2018-04-04 um 15.13.47

4. April 2018

Motorradreise Andalusien von 17. bis 24. März 2019.


Mit Sonne auf der Haut und der Harley unterm Hintern – besser kann die Motorradsaison 2019 nicht beginnen. Komm mit uns nach Andalusien und freu Dich auf spektakuläre Touren, kulinarische Genüsse und unvergessliche Eindrücke.

Jeden Tag stehen rund 200 entspannte Kilometer auf dem Plan.
Zum Übernachten werden nur 4-Sterne-Anlagen angesteuert, das Gepäck wird bequem von Hotel zu Hotel chauffiert und der Bike-Transport erfolgt von uns aus bis nach Spanien. Klingt gut? Dann buch jetzt bis spätestens 18. September 2018. Bitte beachte: Die Plätze sind limitiert.

Alle weiteren Infos zur Motorradreise „Das magische Andalusien“ und zum Rundum-sorglos-Paket erfährst Du hier.

Buchung:

Buch jetzt bei uns:
• Telefonisch unter 0561 41050
• Per E-Mail an: sonja.tobor@harley-davidson-kassel.de oder direkt hier.

Gemeinsam mit Riders in Spain Motorcycle Tours haben wir diese Reise für Euch geplant und hoffen, dass sie Euch genauso begeistern wird wie uns.


Zurück zur Übersicht