news-harley-davidson

hd_kassel_NL_640x276_Urlaubsinsel

2. Juli 2020

Für Deinen Urlaub: Jetzt Harley® mieten zu Topkonditionen


Wer hätte das gedacht: Dein Sommerurlaub 2020 wird noch zu einem echten Abenteuer und kann doch ganz besonders werden. Besonders auf einer Harley®! Den Wind im Gesicht spüren und mit der Sonne auf der Haut das Leben on the road genießen – während die Harley® unter Dir wummert. Mach jetzt eine Harley® zu Deiner Urlaubsinsel. Schließlich muss irgendwann wieder was Gutes passieren. Und das ist Dein Harley® Sommerurlaub 2020!

Klingt gut? Jetzt wird’s noch besser. Denn wir bieten Dir für Deinen Sommerurlaub mit der Harley® extragünstige Mietkonditionen. Aber nur bis 30.9.!

Wähle jetzt Dein Bike und brich auf in Deinen unvergesslichen Harley® Urlaub.

Starke Angebote für Deinen Urlaub: schon ab 89,–* €

HKA_Tabellen_Preise_Oeffnungszeiten_transp2

 

* Preise gültig für Vermietung bis 30.09.2020

Wir wissen: Viele von uns machen dieses Jahr wohl Urlaub im eigenen Land. Und dabei wollen wir Dich supporten – mit unseren Angeboten.

Noch keine Route im Kopf? Wir schon.
Eine erholsame Spritztour zum Edersee oder doch gleich ans ganz große Wasser in den Norden? Auch hier in Deutschland gibt es, nah und fern, noch richtig viel Schönes zu entdecken! Komm vorbei und hol Dir bei uns Inspiration für Deine Route, praktische Tipps für unterwegs und natürlich Dein Traumbike zur Miete! Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Besuch.

Anfrage von Zuhause? Her damit!
Wenn Du gleich die Verfügbarkeit Deiner gewünschten Harley® checken möchtest, benötigen wir nur noch ein paar Infos von Dir:

• Vorname / Name
• Telefonnummer / Email
• Wunschzeitraum
• Wunschmodell

Schick uns einfach eine E-Mail an info@harley-davidson-kassel.de oder melde Dich telefonisch unter 0561 41050 und schon können wir alles für Deinen Urlaub auf einer Harley in die Wege leiten!


Zurück zur Übersicht