news-harley-davidson



18. Dezember 2020

Zeit, die Motoren ruhen zu lassen


2020 neigt sich dem Ende entgegen, war völlig anders als geplant und für alle unerwartet. Doch trotz aller Widrigkeiten haben wir gemeinsam die Motoren laufen lassen. Euch in dieser Zeit an unserer Seite zu wissen macht uns stolz und glücklich. Vielen Dank!

Auch bei uns dürfen mal die Motoren ruhen. Daher bleiben vom 24.12.2020 bis zum 10.1.2021 Store, Online-Shop und Werkstatt geschlossen.

Ab dem 11.1.2021* sind wir dann mit vollem Tank und geladener Batterie wieder für Euch im Einsatz. 

Denn wir freuen uns schon auf den 19.1.2021 – dann stellt Harley-Davidson in einem nie dagewesenen virtuellen Event die neuen Modelle 2021 vor. Ihr könnt Euch hier registrieren und live dabei sein. Und das nächste Highlight folgt direkt am 22.2.2021 mit der Präsentation der brandneuen Pan AmericaTM.

Genießt bis dahin die Weihnachtszeit und startet mit Euren Lieben gut ins neue Jahr!

* Unsere Erreichbarkeit/Öffnungszeiten richten sich ab dem 11.1.2021 nach den geltenden Richtlinien und Maßnahmen, die Bund und Länder zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschließen. Wir werden Euch entsprechend informieren.


Zurück zur Übersicht