news-harley-davidson



30. Oktober 2020

Ab sofort Bikes kontaktlos abgeben und abholen


Hallo aus der Werkstatt,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir weiterhin gewisse Sicherheitsmaßnahmen einhalten. Das heißt aber nicht, dass Ihr auf Service verzichten oder auf die Reparatur Eurer Bikes warten müsst! 

Denn wir bieten Euch ab sofort eine kontaktlose Fahrzeugannahme und -rückgabe an.

Und so funktioniert’s:

• Motorrad stressfrei zum vereinbarten Termin bringen und am Store abstellen

• Eines der Formulare nehmen, die gleich am Eingang zum Store auf Euch warten

• Das Formular in Ruhe und sorgfältig ausfüllen – so können wir unnötige Verzögerungen durch Nachfragen vermeiden

• Dann das Formular in den von uns bereitgestellten Umschlag stecken

• Alle weiteren notwendigen Unterlagen (Gutachten, Fahrzeugschein, Serviceheft etc.) ebenfalls in den Umschlag packen – natürlich auch den Schlüssel!

• Umschlag verschließen und beschriften (mit Name, Modell und Kennzeichen)

• Dann den Umschlag einfach bei einem unserer Mitarbeiter abgeben – das war’s, das Bike wird versorgt!

Warum das Ganze?

Mit großer Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Unser Abstands- und Hygienekonzept ermöglicht uns allen in unserem Store eine weitestgehend normale Atmosphäre. Bitte unterstützt uns dabei, haltet Euch an die vorgegebenen Maßnahmen und folgt bitte auch den Hinweisen unseres H-D® Kassel Teams.

Wir freuen uns auf Eure Aufträge!

Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da und freuen uns auf jedes Benzingespräch – auch ohne den sonst üblichen Kaffeepott mit heißem „Schwarzgetränk“. Auch unser High-Five muss noch warten.

Gesundheit geht vor! Danke für Euer Verständnis.

Beste Grüße aus der Werkstatt, 

Andy


Zurück zur Übersicht