news-harley-davidson

hd_kassel_NL_640x276_open

17. April 2020

Ab Montag, 20. April: Verkauf und Werkstatt sind wieder geöffnet!


Im Kampf gegen das Coronavirus haben Bund und Länder einige Hoffnung machende Maßnahmen zur Reaktivierung des Handels beschlossen: Ab Montag, den 20. April soll das Wirtschaftsleben in Hessen wieder schrittweise hochgefahren werden.

Konkret bedeutet dies: Wir machen endlich wieder auf, sind persönlich für euch da und starten in die Motorrad-Saison 2020!
Unser Showroom und die Werkstatt sind somit ab Montag geöffnet und Probefahrten, Beratung und Verkauf sind wieder persönlich möglich.

Aber: Die Gesundheit steht immer noch an erster Stelle, verantwortungsbewusstes Handeln ist nach wie vor unser Motto.
Wir werden daher auch weiterhin auf alle Schutzmaßnahmen achten.
Was bedeutet das – für euch und für uns?
Da die Dynamik der Ereignisse fast täglich zu neuen Entscheidungen von Bund und Länder führt, informiert euch bitte auch selbst über gesetzlich vorgeschriebene Schutzmaßnahmen, die zur Eindämmung der Corona-Pandemie beachtet werden müssen. Achtet bitte auch auf die Hinweise unseres Teams.

Unsere Aktivitäten werden wir also stets auch an das aktuelle Geschehen anpassen. Über unseren Facebook-Account halten wir euch so gut wie möglich auf dem Laufenden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch aber auch bedanken. Ihr – unsere Community, die uns in schwierigen Zeiten so unterstützt – macht einfach stolz! Natürlich hoffen wir, dass ihr gesund geblieben seid und es auch weiterhin bleibt und wir euch im Store begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf euch – kommt vorbei!


Zurück zur Übersicht