news-harley-davidson

HD_OH_kassel_300x200_2019

21. November 2019

07.12.2019 NIKOLAUSPARTY 10-16 Uhr


Advent, Advent – die Straße brennt

Weihnachtliche Besinnlichkeit, DAS können wir auch – nur anders.

Was passt da besser als eine Nikolausparty der besonderen Art, um dem Winter gemeinsam richtig einzuheizen. Lasst uns anstoßen, auf eine hinter uns liegende großartige Motorradsaison 2019, tolle Feste und starke Neuheiten – und klar, auch schon auf die neue Saison 2020.

Am Samstag geben wir euch auch die neuesten Infos zu den 2020er Modellen und den neuen Technik-Features der Tourer. Versteht sich: Neuheiten wie beispielsweise die neue
Low Rider S und die CVO Street Glide haben auch wir live zum Bestaunen vor Ort.

Bei uns findest Du außerdem fette Anregungen für den weihnachtlichen Jahresendspurt und noch fettere Geschenkideen für das Weihnachtsfest z.B. etwas aus der aktuellen H-D Fashion-Kollektion für dich oder H-D Weihnachtsschmuck für deinen Biker-Weihnachtsbaum.

Und wenn du noch ein, zwei Tipps brauchst, wie du deine Harley winterfest bekommst – unsere Jungs in der Werkstatt stehen euch auch gerne zum Fachsimpeln zur Verfügung.

Nicht zu vergessen:
Auch dieses Jahr begrüßen wir wieder die hessische Streetbunnycrew e.V.
Egal wo die „Bunnies“ auftauchen, sorgen sie mit ihren flauschigen rosa Hasenanzügen für Aufsehen – und sammeln Spendengelder für einen guten Zweck.
Wir unterstützen das:
Die Streetbunnycrew wird unter anderem unsere Biker-Schoko-Weihnachtsmänner verkaufen – den Spenden-Preis (mind. 5,00 Euro) legt du fest. Der Erlös jedes verkauften Biker-Schoko-Weihnachtsmanns wird somit für den guten Zweck der Streetbunnycrew e.V. Hessen gespendet und fließt in diesem Jahr an die Elterninitiative für Leukämie und tumorkranke Kinder Marburg e.V.
Also noch ein guter Grund dabei zu sein, denn mal ehrlich: so einen schokoladigen Biker braucht man(n) und frau.

Wir freuen uns mit euch bei Glühwein und weihnachtlichen Knabbereien die Adventszeit im Kreis der Harley Familie ordentlich zu feiern!

Hört ihr es? Weihnachten klopft schon leise an die Pforte. Advent, Advent – die Straße brennt

 


Zurück zur Übersicht