14_kassel_web_Garantie

Jetzt die Garantie verlängern.

Mit der Neumotorrad-Anschlussgarantie oder mit der Gebrauchtmotorrad-Garantie von HARLEY | EXTENDED WARRANTYTM1 cruist Du viele Jahre sorgenfrei in ganz Europa. Ohne dass unerwartete Reparaturkosten auf Dich zukommen. Der umfassende Schutz gilt für nahezu alle Bauteile. Ausgenommen sind nur typische Verschleißteile wie z. B. Bremsbeläge, Reifen oder Glühlampen2.

Die Anschlussgarantie für Neumotorräder gibt es für bis zu drei weitere Jahre. Wichtig: Diese muss noch während der Laufzeit der Herstellergarantie abgeschlossen werden. Die Gebrauchtbike-Garantie für Deine Harley® gibt es bis zu einer Gesamtlaufleistung von 80000 Kilometern und bis zu einem Alter von 10 Jahren ab Erstzulassung.

Erfahre jetzt persönlich bei uns mehr zu unserem starken Garantieschutz. Wir freuen uns auf Dich!

 

1HARLEY | EXTENDED WARRANTY™ ist ein Produkt der CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Die Garantie wird von dem in der Garantiebescheinigung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt.
2 gemäß näheren Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.